de

 

 

Aus unserer Leidenschaft heraus, zeitlos-beständige Bücher zu publizieren, entstand 2012 der dreizeichen Verlag. Er ist die experimentelle Spielwiese von Fuenfwerken Design.

 

 

 

 

Als unabhängiger Verlag richten wir uns nicht nach den Gesetzen des freien Marktes, sondern schaffen uns eine eigene Plattform. Auf dieser geben wir außergewöhnlichen Inhalten, die uns wichtig sind, eine Gestalt.

 

 

 

 

 

Stichwort Langlebigkeit. Trotz des Trends zur Beschleunigung setzen wir bei der Konzeption und Herstellung unserer Kleinauflagen auf handwerkliche Raffinesse. Wir glauben an die Wertigkeit eines gedruckten und besonders designten Buches, dessen Genuss Muße erfordert.

 

 

 

 

 

 

Auszeichnungen

 

Bereits unsere ersten Veröffentlichungen wurdenfür ihre herausragende Gestaltung mit mehreren nationalen sowie internationalen Designpreisen ausgezeichnet.